Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Jeder Form einer Sucht ist eine psychosomatische Verhaltensauffälligkeit, deren Ursache uns meistens nicht bewusst ist und doch berührt und bestimmt sie unser Leben und unsere Erfahrungen. Wir sind Betroffene, entweder durch uns selbst oder durch Familienangehörige, Freunde - Menschen, die wir lieben. Meine Bücher zeigen den positiven Weg aus dem Suchtverhalten, Verhaltensauffälligkeiten und Autismus. Manchmal auch nur den Schritt zur Akzeptanz, wenn wir auf Hürden stoßen, die unveränderlich sind - weil sie nicht in uns toben, sondern Auswirkungen einer Erkrankung eines geliebten Menschen neben uns.

Meine Bücher sind die Antwort auf die Frage:

Wie lebe ich damit .... und wie kann ich trotzdem glücklich sein?

In meinen Büchern mache ich auf subjektive Art meine Lebenserfahrung be-greif-bar. 

Es geht in meinen Geschichten um die Kunst des positiven Denkens und die Möglichkeit sich selber zu lieben.

meine Romane ...meine Romane ...

 

 

 das Licht der Nacht das Licht der Nacht

 

Ich als Autor [Zitat]:

"Da ich selber weder perfekt noch fehlerfrei bin, sind es meine Werke ebenfalls nicht - wir sind lebendig echt und authentisch spannend!"

Ich bin eine extreme Persönlichkeit mit einem außergewöhnlichen Leben und genauso sind meine Bücher:

Ein Spiegel meines Selbst und meine Wege zur Heilung.

 

"Ich schreibe seit meinem  16.Lebensjahr :o)

 
Meinen Schreibstil verbesserte ich durch: Schriftstellerkurse, Workshops, Fernstudium Schwerpunkt Schriftsteller, Seminare  in Rhetorik (Grundkurs und Aufbaukurs) provokative Rhetorik und gewaltfreie Rhetorik (Rosenbergstrategie), denn unser Umgangston verändert ebenfalls unseren Schreibstil und macht eine Geschichte glaubwürdig, einzigartig und speziell :o)

 

Ich bin überzeugte Papyrus Verwenderin." 

 

 

Mein spiritueller Weg wird auf meiner privaten Homepage deutlich:

www.lilith007.de

das ist jedoch keine responsive Webseite und kann nicht auf mobilen Geräten gesehen werden, nur auf Computer mit 800 -1024 Auflösung !

 

Welche Bedeutung hat der Name Lilith007? 

Vor zig Jahren (1998) habe ich den EnergieCircle Lilith007 begründet und gewerblich diesen Begriff/ Namen für die esoterische Lebensberatung genutzt und schützen lassen.Wie kam ich zu diesem Namen? 

Li = Licht

Li = Liebe

TH = Theologie

Theo – lo- gie bedeutet: die Lehre der Götter aus dem griechischen allgemein,

jedoch speziell : Die Lehre Gottes

Die 00 ist eine liegende 8, das Zeichen der Unendlichkeit und konnte weder auf Visitenkarten noch in den Anfängen des Internets graphisch dargestellt werden.

Die 7 ist die Rune der Mutter (Birke) 

Die Lichtmetaphorik 

Sie bildet ein großes Bildfeld, das sogenannte "Geisteslicht", wonach alle Erkenntnisse eine Art Licht sind. Aber das Phänomen Licht umfasst nicht allein die rein verstandesmäßigen Bereiche; auch das Leben, der Glaube und verschiedene andere abstrakte Bereiche werden mit "Licht" bezeichnet – andererseits stellt beispielsweise die Dunkelheit oder das "Reich der Finsternis" den entsprechenden Gegensatz dar. 

Darüber hinaus existieren zahlreiche Vergleiche, Parabeln und Gleichnisse: 

So ist Platons Höhlengleichnis ein Ort der Unwissenheit und Griechenlands alter Philosoph Parmenides aus Elea (* um 520/515 v. Chr.; † um 460/455 v. Chr.) stellt die voranschreitende Erkenntnis als eine Fahrt aus der rabenschwarzen Nacht in den lichtdurchfluteten Tag dar, der die Augen für Einsichten schärft. 

Im Alten Testament ist "Gott die Sonne der Gerechtigkeit" und "dem Gerechten muss das Licht immer wieder aufgehen" heißt es im Psalm 97,11. 

"Das Volk, das in Finsternis saß, hat ein großes Licht gesehen; und die da saßen am Ort und Schatten des Todes, denen ist ein Licht aufgegangen" heißt es last, but not least im Evangelium des Matthäus (4,16). Im finsteren Mittelalter dominierte die Lichtmetaphorik, wonach Gott ganz allein mit Licht und Sonne gleichgesetzt wird. 

In der späteren Zeit der Aufklärung wurde das Licht zu einem bedeuteten Titel der ganzen Epoche, dem neben dem deutschen Begriff "Aufklärung" "les lumières", "enlightenment", "i lumi" und "siglo de las luces" entsprechen. Aber nicht nur in Deutschland, Frankreich, England, Italien oder Spanien wurde das Licht zum Inbegriff des Fortschritts, der Klarheit und des Glücks!

Die Liebe heilt alle Wunden … ist eine Basis aus dem Glauben heraus, der die Menschheit wunderbar und einzigartig sein lässt und sie mit dem freien Willen von anderen unterscheidet.

 

Deshalb bedeutet der Name LILITH 007:

die Lehre Gottes von Licht und Liebe in der Unendlichkeit durch die Kraft der Mutter. 

... auch ich schmöker gerne ...... auch ich schmöker gerne ...